Kalligrafie Zirkel

 

Der "Kalligraphie Zirkel" ermöglicht ein regelmäßiges Arbeitstreffen für alle Schriftkunst-Interessierten.

Alle, die gerne teilnehmen möchten, arbeiten an ihren eigenen Werken. Durch das gemeinsame Treffen können Informationen und Materialien untereinander sowie auch Meinungen zu den Werken ausgetauscht werden. Anfänger*innen sind willkommen, wenn schon Kurse absolviert wurden, bzw. wenn als Autodidakt*in ein Niveau erreicht ist, um selbstständig arbeiten zu können. Der Kalligraphie Zirkel steht somit gerne allen Anfängerinnen und Anfängern offen, die einfach die Zeit zum Üben nutzen möchten! Ständige Anleitungen sind im Rahmen des Zirkels leider nicht möglich, da kein Unterricht stattfindet.

Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf die Belebung der Schriftkunst und auf die Inspiration durch die gemeinsamen Stunden!

 

TERMINE:

Ab Sommer 2022 starten wir wieder mit neuen Terminen!

ANMELDUNG erbeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ZEIT: 9:00 bis 17:00 Uhr
KOSTEN: Spende für die Raumnutzung von ca. 5-10 € / Person und Treffen
ORT: wird noch bekannt gegeben!