Kalligraphie Zirkel

Der Kalligraphie Zirkel ermöglicht ein regelmäßiges Arbeitstreffen für alle Schriftkunst-Interessierten.

Alle, die gerne teilnehmen möchten, arbeiten an ihren eigenen Werken. Durch das gemeinsame Treffen können Informationen und Materialien untereinander sowie auch Meinungen zu den Werken ausgetauscht werden. AnfängerInnen sind willkommen, wenn schon Kurse absolviert wurden, bzw. wenn als AutodidaktIn ein Niveau erreicht ist, um selbstständig arbeiten zu können. Der Kalligraphie Zirkel steht somit gerne allen Anfängerinnen und Anfängern offen, die einfach die Zeit zum Üben nutzen möchten! Ständige Anleitungen sind im Rahmen des Zirkels leider nicht möglich, da kein Unterricht stattfindet.

Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf die Belebung der Schriftkunst und auf die Inspiration durch die gemeinsamen Stunden!

 

TERMINE:
Aufgrund der Babypause sind derzeit keine Termine möglich!
Ab Herbst 2017 werden wieder Termine bekannt gegeben.

ANMELDUNG erbeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ZEIT: 9:00 bis 17:00 Uhr
KOSTEN: Spende für die Raumnutzung von ca. 5-10 € / Person und Treffen
ORT: Stadtmuseum Korneuburg, 2100 Korneuburg, Dr. Max Burckhard-Ring 11